1. Herren

Herren I: Sechster Sieg in Folge und ein Bilderbuch-Kempa von Robin Hostert

Herren I: Knapper Heimsieg gegen den TV Hattersheim

Im fünften Spiel der Saison empfingen die Herren des SV Seulberg den Tabellenletzten TV Hattersheim an der Landwehrstrasse. 
 

Herren I: Starker zweiter Durchgang beschert dem SVS den Auswärtssieg

Die 1. Männer-Mannschaft des SV Seulberg war am 20.10. auswärts zu Gast bei der HSG Goldstein/Schwanheim II.  Dabei zeigte das Schröder-Team wieder einmal zwei völlig unterschiedliche Leistungsniveaus.
 

Herren I: Kantersieg in eigener Halle

Mit einem nie gefährdeten 37-23 Kantersieg gewinnen die Herren des SV Seulberg am Sonntag gegen den TuS Nieder-Eschbach in eigener Halle.

Herren I: Verdienter Auswärtssieg

Nach der Auftakt-Klatsche zuhause gegen die HSG Seckbach / Eintracht Frankfurt am vergangenen Wochenende stand am gestrigen Sonntag, in Frankfurt das erste Auswärtsspiel der Saison gegen die TG Sachsenhausen auf dem Plan.
 
 

Männer I: Auftakt-Klatsche zum Start in die neue Saison

Die neue Saison hat für den Relegations-Aufsteiger der C-Klasse nicht wirklich schön begonnen. Am gestrigen Sonntag kassierten die Seulberger Herren gegen den A-Klasse-Absteiger HSG Seckbach / Eintracht Frankfurt eine satte 27-37 Klatsche in der eigenen Halle.

Herren I: Der 120-Minuten Wahnsinn zum „Handball-Wunder von Seulberg“

Was für ein gigantisches Saisonende haben sich die Seulberger Herren beschert. Dass eine Relegation 120 Minuten hat, musste die zweite Mannschaft der TG Eltville im Rückspiel an der Landwehrstrasse schmerzhaft feststellen. Dabei hatte alles so gar nicht nach einem Happy End für die Rot-Weißen ausgesehen.

Männer I: Vom Stotterstart zum Kantersieg

An diesem sonnigen Sonntag waren die Herren des SV Seulberg zum Auswärtsspiel in die FTG Sportfabrik in Bockenheim angereist, um im vorletzten Rundenspiel der Saison der FTG Frankfurt II die Punkte zu entführen.

Herren Reserve: Jan Dammbach führt den SV Seulberg II mit 13 Treffern zum Auswärtssieg

Am Sonntag, den 08.04.2019, mussten die Männer der Seulberger Reserve-Mannschaft auswärts gegen den Tabellenvorletzten TGS Langenhain-Reserve ran. Im Hinspiel hatte man erst ab der 40.Minute das Ruder übernehmen und am Ende verdient mit 26-22 die Punkte einfahren können.

Herren I: Cóup gegen den Tabellenführer

Am Samstag, den 30.03., fand das Topspiel der Rückrunde in der Sporthalle an der Landwehrstraße statt. Der Tabellenerste MSG Bad Vilbel/Dortelweil war zu Gast beim Tabellenzweiten SV Seulberg.

Inhalt abgleichen