1. Herren

Herren I: Der 120-Minuten Wahnsinn zum „Handball-Wunder von Seulberg“

Was für ein gigantisches Saisonende haben sich die Seulberger Herren beschert. Dass eine Relegation 120 Minuten hat, musste die zweite Mannschaft der TG Eltville im Rückspiel an der Landwehrstrasse schmerzhaft feststellen. Dabei hatte alles so gar nicht nach einem Happy End für die Rot-Weißen ausgesehen.

Männer I: Vom Stotterstart zum Kantersieg

An diesem sonnigen Sonntag waren die Herren des SV Seulberg zum Auswärtsspiel in die FTG Sportfabrik in Bockenheim angereist, um im vorletzten Rundenspiel der Saison der FTG Frankfurt II die Punkte zu entführen.

Herren Reserve: Jan Dammbach führt den SV Seulberg II mit 13 Treffern zum Auswärtssieg

Am Sonntag, den 08.04.2019, mussten die Männer der Seulberger Reserve-Mannschaft auswärts gegen den Tabellenvorletzten TGS Langenhain-Reserve ran. Im Hinspiel hatte man erst ab der 40.Minute das Ruder übernehmen und am Ende verdient mit 26-22 die Punkte einfahren können.

Herren I: Cóup gegen den Tabellenführer

Am Samstag, den 30.03., fand das Topspiel der Rückrunde in der Sporthalle an der Landwehrstraße statt. Der Tabellenerste MSG Bad Vilbel/Dortelweil war zu Gast beim Tabellenzweiten SV Seulberg.

Herren I: Seulberg erkämpft in Nied ein Unentschieden

Und wieder einmal mussten die Herren des SV Seulberg beim den Tabellennachbarn SG Nied II gegen sich selber ran. Die Trefferauswertung war, wie auch in den vergangenen Wochen, an diesem Samstag eher mittelmäßig mit großen Abstrichen. 

Herren I: Starke erste Halbzeit beschert dem Schröder-Team den Auswärtssieg

Nachdem am letzten Wochenende alle anderen Aktiven Mannschaften ihre Punkte eingefahren hatten mussten die Herren der 1. Mannschaft auswärts gegen die TSG Oberursel III ran und auch hier sollte Zählbares mit nach Seulberg gebracht werden.

Herren I: 36-28 Heimsieg nach starker Schlussphase

Am Samstagnachmittag fand das zweite Rückrundenspiel der Seulberger Herren zuhause gegen den Tabellendritten HSG Neuenhain/Altenhain II statt.

Herren I: Schröder-Team steckt erneut viele Ausfälle weg

Wie schon in den Spielen zuvor hatte Trainerin Carola Schröder mit vielen  Verletzungssorgen im Team zu kämpfen. Dieses Mal war sogar noch Johannes Schröder dazugekommen, wodurch die Personaldecke des Seulberger Rückraums langsam hauchdünn wird.

Herren I: The-One-Fuchs-Show

Am Sonntag, den 11.11.2018, war die Mannschaft der SG 1877 Nied II zu Gast an der Landwehrstrasse in Seulberg. Den Seulbergern stand dieses Mal ein sehr schweres Spiel bevor, nachdem man am vergangenen Wochenende auswärts gegen die HSG Sindlingen/Zeilsheim II mit 24-27 nicht nur die Punkte, sondern auch gleich fast den kompletten Rückraum durch verschiedene Knochenbrüche verloren hatte.

Inhalt abgleichen